Die richtige Ernährung..

..denn Du bist, was du isst!!


Die richtige Ernährung

und die damit verbundenen Vorteile

Oftmals ist das gar nicht im Sinne des Halters, sondern einfach Unwissenheit. Hier komme ich ins Spiel - als ausgebildete und zertifizierte Hunde- und Katzenernährungsberaterin von Heidi Herrmann.


Eines will gesagt sein: Die Futtermittelindustrie hat so einige Tricks auf Lager. Und wer seinen Hund nur mit Frischfleisch füttert hat noch lange keinen gesund ernährten Hund! Im Fleisch siond noch lang nicht alle benötigten Vitamine und Mineralien vorhanden!


Es gibt kein Allerweltsrezept und man kann auch nicht einfach alle Hunde oder Katzen gleich füttern. Jeder ist, so wie du und ich, individuell und einzigartig und bedarf einer separaten Berechnung und Auswertung der Ration.


Gerne stehen wir dir mit Rat und Tat zu Seite, so dass dein vierbeiniger Freund das Richtige in seinem Näpfchen findet!

 

Wir freuen uns euch kennenzulernen!


MHHH FEIIIN!

In den letzten Jahren ist eine gesunde Ernährung und die daraus folgenden Resultate bei uns Menschen immer populärer geworden.


Langsam wird es auch den Hundehaltern bewusst, was für Vorteile eine gesunde und ausgewogene Ernährung hervorbringt.


Der Hund ist damit nicht nur vitaler und konzentrierter, es sind die gesundheitlichen Vorteile die vor allem Anderen überwiegen!


So sind sehr viele Krankheiten auf eine falsche oder mangelhafte Ernährung zurückzuführen. Aber auch das Gegenteil kann der Fall sein! Übermässige Zufuhr einzelner Vitamine oder Mineralien können genauso eine Krankheit hervorrufen! Als ausgebildete Hundeernährungsberaterin gebe ich Ihnen gerne Tipps, erstelle BARF- Futterpläne und vertreibe meine zwei Top Futtermarken PLATINUM Trockenfutter und WOW Nassfutter mit je mindestens 65% Frischfleischanteil